Gitarre lernen / Musikertreff

Gitarre spielen lernen für Anfänger im Gruppenunterricht als Jahrestraining, außerhalb der HH- Ferien am Dienstag von 19:45 – 21:15 Uhr

Kosten: wöchentlich, 90 Minuten Unterricht, 60,00 € / Monat x 12 Monate, in den HH- Ferien kein  Unterricht NEUER GRUPPENSTART: keine Planung

Zum Erlernen eines Instrumentes ist die Motivation die aller wichtigste Vorraussetzung. Ich bemühe mich den Unterricht interessant zu gestalten um Lust und Ausdauer aufrecht zu erhalten. Sie müssen sich am Besten täglich Zeit zum Üben nehmen, eine Konzertgitarre haben, einen Fußschemel und Notenständer. Zum Unterricht bringen Sie diese Dinge immer neben dem Unterrichts- und Lehrmaterial mit. Die Workshops am Samstag gehören bindend zum Kurs, werden aber extra gezahlt. In einer Gruppe sind maximal 6 Erwachsene. Falls ich einmal verhindert bin außerhalb der Ferien, hole ich diesen Termin an einem Wochenende oder in den Ferien nach.

derzeit keine Planung

Monatlicher Musikertreff ab September 2014 / 4. Do / Monat von 19:30 – 21:00 Uhr

Wir spielen zunächst kleine einfache Stücke und Tänze und üben uns immer im mehrstimmigen Zusammenspiel. Bitte bringt Euch einen Notenständer mit. Alle Instrumente sind möglich. Bitte melde Dich vorher bei mir.

 

 

 

Edit