Medizinrad im Jahreskreis

Jahreskreis_ZumHochladen– derzeit kein Angebot

Ankommen zum Tee am Samstag ab 15:30 Uhr, 16:00 Uhr – 19:00 Uhr, Kosten: 25,00 € / Workshop

– Mitzubringen: Socken, Decke, etwas für sie passendes zum Thema

Wir widmen uns einzelnen Themen passend zur Jahreszeit und verbinden uns so ganz bewusst mit inneren und äußeren Prozessen. Die Sonne und der Mond sind Symbole des Kreises und stehen für Kreisläufe. Die Sonne und der Mond ziehen Tag und Nacht und Jahr für Jahr ihre Bahnen, immer wieder. Wir können uns darauf verlassen und verbinden uns mit dieser Beständigkeit.

Frühling – das Erwachen der Natur und das Erwachen in uns 

Sommer – die Blüte und das Reifen, eigene Betrachtung

Herbst – Werden & Vergehen, die dunkle Zeit – Einkehr und Ausruhen

Winter – Besinnung was war und ist

Winterende – der Samen liegt in der Erde Schoß, das Potential in uns

 

 

 

Comments are closed.