Workshop: Einführung in die schamanische Reise & Krafttierreise

• derzeit kein Angebot

Workshop für das Reisen in der Gruppe: Sonntag von 10:30 – 18:30 Uhr – nur mit Voranmeldung, Kosten: 75,00 € Dieser Workshop ist eine Einführung in das schamanische Reisen und am Ende begegnen wir unserem Krafttier.

Die schamanische Techniken und insbesondere das Schamanische Reisen helfen Dir, Zugang zu Deinem inneren Sehen zu bekommen und Dich dafür zu öffnen.
Bei einer schamanischen Reise betreten wir im Geiste die Anderswelt. Alles wird real erlebt und es zeigen sich Kraftorte, Krafttiere, innere Führer, Pflanzengeister etc., die wichtige Botschaften und auch Heilkräfte für den Reisenden bereitstellen. Jeder kann die Technik der schamanischen Reise erlernen. Wer trainiert ist, kann seine Erfahrungen mit dieser Methode noch mehr erweitern und kommt zu tiefen Einsichten.

Wir begeben uns mit meiner Trommel auf den Weg in einen meditativen Trancezustand und lassen uns geführt in die nicht- alltägliche Wirklichkeit tragen, um dort unserem eigenen Krafttier zu begegnen. Das Kennenlernen auf allen Ebenen lässt uns mit diesem verschmelzen und es kann im Alltag in und mit uns wirken. Die Fähigkeiten des Tieres werden die unseren und unterstützen uns. Immer wieder kann diese Reise gemacht werden und Dein Krafttier wird sich immer wieder neu zeigen und repräsentieren. Diese Vertrautheit ist eine Kraftquelle, auf die du dich verlassen kannst.

Eine Krafttierreise

• verleiht dir Energie, Stärke, Kraft und Mut

• stärkt dein Immusystem und Selbstvertrauen

• hilft Dir Lösungsmöglichkeiten in schwierigen Situationen zu finden

• unterstützt einen Genesungsprozess

Comments are closed.