Walking and Talking

green-circles-834309_960_720Dich begleiten die Elemente und die Kräfte der Natur. Sie trägt zur Entspannung bei und im Gehen, lassen sich Themen oft leichter ansprechen.  Begleitend bin ich in deinem Tempo und der Moment entscheidet, ob wir reden oder schweigen. Mit meiner Methodenvielfalt stelle mich ganz auf dich ein mit nehme deine Bedürfnisse mit in die Begleitung. Alles wird abgesprochen und alles findet zu deinen Bedingungen statt. Der Prozess entsteht. Offenheit und Intuition sind deine Wegweiser, Dabei unterstütze ich dich, Am Ende solltest du gestärkt nach Hause gehen und nur eventuell ein Wiedersehen vereinbaren. Das entscheidest immer du. Probier es aus!

Wir gehen zwischen 60 und 120 Minuten.Vorab findet zur Einführung und Absprache ein Telefonat, ca. 15 min., statt. Kosten: 60,00 – 120,00 €