Traditionslinie

bear-1015157_960_720Martina Kurr

In einer dreijährigen Ausbildung lernte ich von Monika Krakow schamanische und energetische Techniken anzuwenden. Sie gehört der Traditionslinie von Don Juan Nunez del Prado, einem Schamanen aus Südamerika an und war eine Schülerin von Eliana Harvey, Ausbilderin der Shamanka Practitioners Unique School of Women’s Shamanism in England.

In Elianas Traditionslinie, ist es üblich, dem Schüler einen Medizinname aus der Geistwelt zu übermitteln. Mein Medizinname lautet: “ Die den Funken sucht “ und mein Krafttier ist die Bärin.

“ Ich suche den Funken der Göttlichkeit im Menschen und im Universum, begleite Menschen, ihren Funken zu entdecken und in ihre Kraft zu kommen. Potential – und Transformationsarbeit ist Lebenskraft stärkend und mein Herz und Verstand lassen mich diese verantwortungsvolle Begleitung bejahen, die von Liebe getragen ist.“

 

 

 

Comments are closed.