Reiki

wellness-285590_960_720Reiki (sprich: Ree-ki) ist ein japanisches Kunstwort. „Rei“ bedeutet Geist/Seele, „Ki“ steht für Lebensenergie. Entwickelt wurde die Technik vor ca. 90 Jahren von dem Japaner Mikao Usui, der 1922 drei Wochen auf dem Berg Kuruma fastete. Durch eine Eigenbehandlung einer Wunde entstand Reiki. Reiki macht glücklich, aktiviert die Selbstheilungskräfte, steigert unser Wohlbefinden und erhält die Gesundheit. Die Energie wird in einer 1- 11/2 stündigen Sitzung übertragen. Dabei suchen sich die Hände mit der Reikienergie die Stellen, die Unterstützung brauchen. In einem Vorgespräch treffe ich Absprachen und auch danach haben wir noch Zeit, uns auszutauschen, wenn es erwünscht ist.

Einzelbegleitung: 60 – 120 Minuten – 60 – 120,00 € / Ermäßigung erfragen

Ich weise darauf hin, dass eine Begleitung nicht einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.