Tanzen

Tanzen & Bewegen mit Tina in Wentorf – in Planung für Frühjahr 2016, warscheinlich immer Dienstag Abend, Interessensliste wird schon geführt

Freier Tanz & Kreistanz  Der freie Tanz dient dem individuellen Darstellen und dem Ausdrücken von Gefühlen. Wir begegnen uns selbst, werden beweglicher im Äußeren und im Inneren unseres Seins. Jede/r tanzt für sich, um eventuelle Spannungen im Körper loszulassen und diese auflösen zu können. Der Tanz ist eine Form Blockaden aufzuspüren und diese mit Körper, Geist & Seele zu transformieren. Weiter ist Tanz der lebendige Kontakt zu uns selbst und im Experimentieren nähern wir uns der Ausdruckskraft in uns. Im Kreis zu tanzen verbindet auf wunderbare Weise. Die Tänze kommen aus aller Welt und sind einfach zu lernen. Ausprobieren in gemütlicher Atmosphäre und Loslassen um anzukommen, gemeinsam. Tanz Dich einfach frei!

Dienstag Abend von 19:30 – ca. 21:00 Uhr, 10 Termine – 135,00 €

Tanzsonntage von 15:00 – 18:30 Uhr  für 25,00 € – derzeit kein Angebot