Persönliches

Ich liebe das Leben mit all seinen Herausforderungen! Mit Jens habe ich zwei wunderbare Kinder und unser Familienleben ist bunt. Meine Badewanne möchte ich nie missen und das Eintauchen in einen See, Fluss oder ins Meer, lässt mich atmen und eins fühlen mit einem der Elemente. Das Feuer ist für mich magisch und der innenwohnende Zauber hat mich in seinen Bann gezogen. Die Luft erfrischt mich und ist Lebenselexier. Desto sauberer und klarer diese ist, um so wohler fühle ich mich. Mutter Erde ist mein zu Hause und ich fühle mich mit ihr und all den Lebewesen verbunden. Alles ist beseelt und unterliegt einer höheren Ordnung. In meinem Garten erfahre ich mich ganz neu in Erdverbundenheit.

Meine Essenz meines bisherigen Weges ist die Liebe in der Schöpferkraft und somit in allen Dingen. Ich lernte und begriff, dass das Universum in uns ist und wir ein Teil des Universums sind. Mein Vertrauen liegt in mir und doch bin ich meinen bisher wichtigsten Lehrerinnen Friedel und  Monika unendlich dankbar für ihre Begleitung an meiner Seite. Weiter danke ich allen, die mein Arbeiten und Sein ermöglichen und vor allem meiner Familie und engsten Freunden.